Unsere Kurse & Leitfäden

Razer Viper Ultimate, Gaming-Maus



Foto:

ab

145

Bereich
Gaming
Ergonomie
Beidhändig
Verbindungsart
Funk, Kabel
Lebensdauer
70 Millionen Klicks

Die kabellose Funkmaus "Razer Viper Ultimate Gaming-Maus" ist eine echte Bereicherung, mit modernster Technik ausgestattet und lässt der Konkurrenz gefühlt keine Chance.

Dank blitzschneller Datenübertragung, extrem niedriger Latenzen und übergangslosem Frequenzwechsel in stark ausgelasteten Bereichen merkt der Nutzer gar nicht, dass er mit einer kabellosen Maus spielt.

Der Razer Focus+ Sensor hat branchenführende 20.000 DPI mit 99,6 % Auflösungsgenauigkeit, damit jede noch so sachte Bewegung der Viper Ultimate kontinuierlich registriert wird, und die verbauten Switches erfassen Klicks per Infrarotlicht, was sich in einer ultraschnellen Reaktionszeit von nur 0,2 Millisekunden auszahlt.

Es geht nunmal nicht besser!

Die Viper Ultimate verfügt außerdem über acht programmierbare Tasten, die sich über die Razer Synapse Software vollständig konfigurieren lassen, sodass auf Makros und Sekundärfunktionen zugegriffen und jede Aktion mit Leichtigkeit ausgeführt werden kann.

Diese Maus ist auch in Sachen Handhabung mit ihren knapp 70 Gramm Eigengewicht ein Leichtgewicht, jedoch dank ihres beidhändigen Gehäuses immer noch kompromisslos robust.

Als letztes Augenmerk bietet die Viper Ultimate mit ihrer synchronisierbaren Razer Chroma RGB-Beleuchtung den passenden Style und das mitgelieferte Razer Maus-Dock verleiht der heimischen Gaming-Ecke einen zusätzlichen Coolness-Faktor.

No items found.
Hersteller:
Razer
Kategorie:
Gaming
Typ:
Optisch
Auflösung:
20000 dpi, Razer Focus+
DPI Umschalter:
Ja
Ergonomie:
Beidhändig
Verbindungsart:
Funk, Kabel
Akku-Art:
Wideraufladbar
Akkulaufzeit:
Bis zu 70 Stunden Akku-Laufzeit (ohne Beleuchtung)
Ladezeit:
2-3 Stunden für vollständige Aufladung
Anschlüsse:
1x USB
Frames:
Konnektivität:
2,4-GHz-USB-Empfänger
Mausfüße:
PTFE
Gewicht:
74 Gramm
Polling Rate:
Speicher:
Tasten:
8 Stück
Features
8 unabhängig programmierbare Tasten | Empfindlichkeitsanpassung im Spiel (Standard-Stufen: 400/800/1.600/2.400/3.200) | Hybrid- und Cloud-Speicher (4+1 Profil) | Unterstützt Razer Synapse 3 | Geräteübergreifende Farbsynchronisierung mit Razer Chroma | Kompatibel zum Razer Maus-Dock | Erweitere Anpassungsmöglichkeiten für Anheben und Absetzen der Maus